Einladung Ausstellungseröffnung Katja Kemnitz

AusstellungKatjaKemnitzFBCover

Zu unserem zweiten Ausstellung in diesen Jahr möchte ich ganz herzlich zum Vernissage der Ausstellung von Katja Kemnitz einladen.

Die Natur ist die größte Inspirationsquelle für die Bonner Fotografin Katja Kemnitz. Immer wieder zieht es sie in den Kottenforst oder ins Siebengebirge, um mit ihren Bildern Geschichten zu erzählen. Ihre Modelle scheinen aus der Zeit gefallen und wirken zerbrechlich. Romantisch könnte man ihre Portraits nennen, still und märchenhaft. Oft ist die Künstlerin auch selbst Motiv ihrer Bilder.

Sie selbst schreibt:
„Ich liebe den Bonner Kottenforst. Alle paar Meter verändert er sein Gesicht. Es gibt Stellen, da herrschen riesige Wurzelwerke, es gibt herrliche Lichtungen mit wildem Gras und dann wieder unglaublich dichtes Nadelgehölz. Am Wegrand stehen auf einmal riesige Farnblätter, größer als ich selbst und ein wenig weiter liegt etwas versteckt ein kleines Birkenwäldchen.

Durch seine Vielfältigkeit bietet der Wald mir unzählige Fotoideen. Wenn ich eine schöne Stelle entdecke, dann setze ich mich, betrachte sie eine Weile und überlege, wie ich mich oder ein Modell darin darstellen könnte. “

***

Am Samstag 25. April 2015
von 17 – 20 Uhr

Ort: Goethestrasse 33; 53113 Bonn

Eintritt:
Wie üblich ist der Eintritt frei

Anmeldung:
Wir freuen uns über zahlreiche Besucher, aber unser Platz ist begrenzt. Zur besseren Planung bitten wir daher um Anmeldung unter info@citypensionbonn.de

Weitersagen!?
Ja unbedingt! Wir freuen uns, wenn diese mail und die damit verbundene Einladung weitergereicht wird.

Was noch?
Alternativ findet ihr die Veranstaltung mit weiteren Infos bei Facebook über folgenden Link:
www.facebook.com/events/429135203915491

Viele Liebe Grüße
Michèle Lichte

***

Wie immer ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Besucher unserer heutigen Vernissage. Danke auch an Susanne Ja-Aber Klabunde für die leckeren Cupacakes und tausend Danke an Katja Kemnitz für ihre wunderschönen Bilder die jetzt in unseren Räumen noch für ca. 2 Monate zu besichtigen sind.

20150425lichtemomente-0883 20150425lichtemomente-0917 20150425lichtemomente-0903 20150425lichtemomente-0893 20150425lichtemomente-0888