Events

Hauskonzerte in der Citypension Bonn

Musik hautnah erleben, mit den Künstlern während der Pause oder nach dem Konzert in Kontakt kommen. Eine nette und persönliche Atmosphäre und gemütlicher als in einem großen Konzerthaus. Hier kommt man sehr leicht mit anderen Gästen oder den Gastgebern ins Gespräch.

mm-foto-3505

Ich werde oft gefragt was mich antreibt, warum ich mir das „antue“. Immer wieder werden mir Steine in den Weg gelegt, wie z.B. die komplizierte Art der Abrechnung mit der Gema. Wäre ja alles viel einfacher, dem Künstler die erhaltenden Spenden direkt zu übergeben. Und nun auch die neue DSVGO. Ich lasse  mich nicht entmutigen und ich hoffe meine Gäste auch nicht. Denn es ist die Liebe zur Kunst, junge & vielversprechende Künstler zu unterstützen und der nette Kontakt zu meinen Gästen, der mich antreibt.

20160408lichtemomente-9292

Im Oktober 2014 erschien ein Artikel über meine Veranstaltungen im General Anzeiger und ist HIER nachzulesen.

Seit November 2013 veranstalte ich also in meinem Haus in der Südstadt Ausstellungen (hauptsächlich Fotografie), Lesungen (Literatur mit Bonn Bezug) und Hauskonzerte. Interessiert? Dann meldet Euch zum Newsletter an.
Weitere Infos bekommt ihr, wenn ihr mir eine MAIL schreibt.

 Zur Newsletter-Anmeldung geht es HIER