Bönnscher Kulturabend

mm-foto_ncoec_2016__MG_1547

In den letzten zwei Wochen gab es bei uns drei wunderbare  Veranstaltungen. Hier möchte ich vom Bonner Kulturabend am 25.02.2018 berichten. Die Idee dazu hatte Buchautorin & Bloggerin Diana Scheffen. Und trommelten wir beide Bonner Fotografen, Autoren und Musikern zusammen und organisierten zusammen den ersten Bonner Kulturabend.

Das Programm war ordentlich und trotz Kürzungen waren es dann ganze vier Stunden… puh. Uns wurde sicher nie langweilig, aber wenn es eine Fortsetzung gibt, was ich sehr hoffe, dann wird es sicher kürzer gehalten.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei Ideengeberin Diana Scheffen und allen Buchautoren, Fotografen und Musiker Dad’s Phonkey. Ich hoffe sehr, dass es wieder eine Wiederholung geben wird!

Hier ein paar fotografische Erinnerungen an den schönen Abend.
Wer zukünftig eingeladen möchte zu unseren Events, kann mir eine Email schreiben an info@citypensionbonn.de.

Claus Vaske las aus „Gustaf. Alter Schwede“
mm-foto_ncoec_2016__MG_1547

Bartholomäus Figatowski und Diana Scheffen lasen  aus „Tanz der Kirschblüten. Phantastische Geschichten aus Bonn“
Bönnscher Kulturabend 25.02.2018  mm-foto_ncoec_2016__MG_1570

Fotografen stellen sich & ihre Fotos vor Sarah HeuserYesim PacalVictoria Harlos (leider krank) , Michael Meinhard
DSC_3514Bönnscher Kulturabend 25.02.2018DSC_3512

Arnulf Marquardt-Kuron erzählte etwas zum St. Remigus Stift
Bönnscher Kulturabend 25.02.2018

Das Heft über die Taufkirche von Beethoven kann man hier nachlesen.

Alexa Thiesmeyer las aus verschiedenen Bonn-Krimis
Bönnscher Kulturabend 25.02.2018Bönnscher Kulturabend 25.02.2018mm-foto_ncoec_2016__MG_1589

Dazwischen gab es tolle A Capella Musik von Dad’s Phonkey
Bönnscher Kulturabend 25.02.2018 DSC_3535

mm-foto_ncoec_2016__MG_1597 Bönnscher Kulturabend 25.02.2018Bönnscher Kulturabend 25.02.2018 Bönnscher Kulturabend 25.02.2018Bönnscher Kulturabend 25.02.2018

Herzliche Grüße
Michèle Lichte

Bönnscher Kulturabend 25.02.2018

PS Diese Bilder stammen von folgenden Fotografen – herzlichen Dank dafür: Michael Meinhard, Sarah Heuser, Andreas Wichmann, Arnulf Marquardt-Kuron