Ausstellung Nathan Ishar alias Pramudiya

Eine Ausstellung zu eröffnen ist immer wieder wunderbar und jedes Mal ein bisschen anders. Viele nette Menschen, ein tolles Ambiente und glückliche Gastgeber.

Einer unserer Gäste war der ebenfalls sehr talentierte Fotograf Julian Kuhnke, der uns netterweise seine photographischen Erinnerungen von der Ausstellungseröffnung zur Verfügung stellt. Auf itisnovember.com gibt es noch weitere Bilder. Herzlichen Dank Julian!

itisnovember_PRAMUDIYA_VERNISSAGE 0004 itisnovember_PRAMUDIYA_VERNISSAGE 0010 itisnovember_PRAMUDIYA_VERNISSAGE 0020 itisnovember_PRAMUDIYA_VERNISSAGE 0034 itisnovember_PRAMUDIYA_VERNISSAGE 0039 itisnovember_PRAMUDIYA_VERNISSAGE 0043 itisnovember_PRAMUDIYA_VERNISSAGE 0044 itisnovember_PRAMUDIYA_VERNISSAGE 0048 itisnovember_PRAMUDIYA_VERNISSAGE 0055 itisnovember_PRAMUDIYA_VERNISSAGE 0056 itisnovember_PRAMUDIYA_VERNISSAGE 0065 itisnovember_PRAMUDIYA_VERNISSAGE 0074 itisnovember_PRAMUDIYA_VERNISSAGE 0075 itisnovember_PRAMUDIYA_VERNISSAGE 0079

Die Bilder von Nathan Ishar PRAMUDIYA – sind noch bis Ende Oktober bei uns zu sehen! Ein termin für die Finissage steht noch nicht fest. Wer zukünftig eingeladen möchte zu unseren Events, kann mir eine Email schreiben an info@citypensionbonn.de.