Ausstellung – Kathrin Anne Blomeier

EINLADUNG
zur Ausstellungseröffnung

Kathrin Anne Blomeier
THINGKS THANKS

Kathrin Anne Blomeier zeigt Malerei und Zeichnung: Seit mehreren Jahren  bespielt die Künstlerin und Kunsttherapeutin aus der Ruhrmetropole Essen unterschiedliche Raumbühnen: Marktplätze, Kirchenräume oder aufgegebene Industriezimmer gestaltet sie im Sinne einfühlsamer Interventionen auf  manchmal vorwitzige Weise.
Nebensächliches bekommt große Wirkung, wird durch Neu-Gestaltung zu einem Objekt mit Wert und Würde.
Jetzt nimmt sie ein Privatzimmer in Anspruch und zeigt Kleinigkeiten: an den Wänden der Zimmergalerie in der Citypension Bonn hängen Zeichnungen und großformatige Malerei, die den Themen Er-Innerung in verschlüsseltem Buntem oder klarem Schwarz –Weiß ausreichend Spiel lassen.

Am Samstag 30. August 2014

von 17 – 20 Uhr
Einführung: Manuel Droste
Musik: Jonatan Blomeier
Ort: Goethestrasse 33; 53113 Bonn

Ausstellungsdauer: 30.8.2014 – 27.09.2014

Finissage:
Am 27. September 2014 Ab 17 Uhr

Eintritt:
Wie üblich ist der Eintritt frei

Anmeldung:
Wir freuen uns über zahlreiche Besucher, aber unser Platz ist begrenzt. Zur besseren Planung bitten wir daher um Anmeldung unter info@citypensionbonn.de

Weitersagen!?
Ja unbedingt! Wir freuen uns, wenn diese mail und die damit verbundene Einladung weitergereicht wird.

Was noch?
Alternativ findet ihr die Veranstaltung mit weiteren Infos bei Facebook über folgenden Link: www.facebook.com/events/1397502283805518

Viele Liebe Grüße
Michèle Lichte