Über mich

2005 kauften wir unser großes Haus in der Bonner Südstadt aus der Jahrhundertwende.

Es war von Anfang an klar, dass wir einen Teil davon vermieten würden.

Zufällig entdeckten wir, dass in Bonn wenig Hotelalternativen vorhanden waren.

So entschloß ich mich 2007 kurzerhand zur Gründung der Citypension Bonn (www.citypensionbonn.de), zunächst mit zwei Zimmern.

Nach und nach kamen weitere Zimmer hinzu, so dass wir nun 2 Zimmer und 3 möblierte Appartements in unseren Haus anbieten können.

Zur Zeit habe ich mehr Anfragen als ich bedienen kann. Daher habe ich mich entschlossen, gegen eine kleine Vermittlungsprovision auch aktiv Appartements zu vermitteln.

Weiterhin habe ich eine Übersicht aller Hotels und anderen Übernachtungsmöglichkeiten in Bonn erstellt und dies auf der Website: www.tourismusbonn.de veröffentlicht. Dieser Service ist für alle Beteiligten kostenfrei.

In Zusammenarbeit mit meinem Mann haben wir im Herbst 2008 eine kleine Buchungssoftware erstellt, weitere Informationen unter: www.lumensoft.de

***

Import von betten-in-bonn.blogspot.de

Ich löse meinen Blog www.betten-in-bonn.blogspot.com in Zukunft auf.

Aus diesen Grund importiere ich nun die alten Beiträge auf unsere Website im neuen Blog-Bereich!

Ihre Michèle Lichte

27.11.2013