Hauskonzert – Porteño Global

20160408lichtemomente-9276

Tango-Musik vom allerfeinsten!
Als mich Alexander Sobocinski fragte ob er mit seiner neuen Band zu uns kommen könnte, habe ich, ohne zu wissen was für ein schöner Abend mich erwartet, sofort zugesagt. Er war mit Marion Preuss 2014 schon einmal zu Gast bei uns.

Es war wie versprochen ein Abend voller Tradition, Improvisation und Moderne, der viel zu schnell zu Ende war.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei der phantastischen Tangoband und hoffe sehr, dass es im nächsten Jahr eine Wiederholung geben wird!

Yoshinau Mikami – Der leidenschaftlich klingende Japaner Studierte Klavier in Berkley
Julian Hahn – Der ebenfalls Tango tanzende Deutsche lernte den Tangokontrabaß in Buenos Aires und hat das Tangofeuer in sich entfacht (ihr werdet sehen.
Alexander Sobocinski – Der aus dem Jazz stammende Pole widmete sich vor 6 Jahren dem Tangogitarrenunterricht in Buenos Aires und vermischt seinen Sound mit Jazz.
Sowie Sängerin Marion Preuss

Hier ein paar fotografische Erinnerungen an den schönen Abend.
Wer zukünftig eingeladen möchte zu unseren Events, kann mir eine Email schreiben an info@citypensionbonn.de.

20160408lichtemomente-9276 20160408lichtemomente-9275 20160408lichtemomente-9280 20160408lichtemomente-9289 20160408lichtemomente-9292 20160408lichtemomente-9279

Hier noch ein Video von der Tangoband (nicht bei uns aufgenommen)

 

Tags: