Hauskonzert Julia Zipprick

Die in Köln lebende Künstlerin Julia Zipprick ist ein wahres Gesangs-Allround-Talent. Sie ist Sängerin in einer Band, im Duo im Vocalensemble, Vocalcoach, Gesangslehrerin & Komponistin u.v.m.

Wir möchten Sie einladen zum Pre-Release-Konzert ihres Debütalbum By My Side.

Was bei ihren Live-Konzerten für eine stetig wachsende Anhängerschaft sorgt, hat nun endlich den Weg auf einen Tonträger gefunden: ein volles Dutzend größtenteils eigener Songs – mal in deutsch, mal in englisch,
Vornehmlich mit den Mitteln des Jazz.

+++

Am Dienstag 02. Dezember 2014
Einlass 19:30, Konzert 20 Uhr
Ort: Goethestrasse 33; 53113 Bonn

Eintritt:
Wie üblich ist der Eintritt frei, die Künstler freuen sich jedoch über eine freiwillige, doch großzügige Spende.

Anmeldung:
Wir freuen uns über zahlreiche Besucher, aber unser Platz ist begrenzt. Zur besseren Planung bitten wir daher um Anmeldung unter info@citypensionbonn.de

Weitersagen!?
Ja unbedingt! Wir freuen uns, wenn diese mail und die damit verbundene Einladung weitergereicht wird.