Einladung Ausstellungseröffnung Christian Glatter

Ich hoffe Sie hatten gemütliche und schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!?

Zu unserem ersten Event in diesen Jahr möchte ich ganz herzlich zum Vernissage der Ausstellung von Christian Glatter „Aus dem Schatten – Bonner Kulissen“ einladen.

Werden gewöhnliche Orte Bonns, ob unscheinbar oder etabliert, aus der Kulisse gehoben, entfalten sie ihre eigene Seele. Die Fotoausstellung führt den Betrachter an Orte über das gesamte Stadtgebiet und eröffnet den zweiten Blick auf Bonn. Vom verwaisten Bolzplatz bis zum allgegenwärtigen Stadthaus.

Christian Glatter, 45 Jahre wohnt in Bonn Duisdorf und fotografiert seit 25 Jahren. Schwerpunkte sind urbane Fotografie und konzeptionelle Bilderwelten. Er konnte seine Bilder in mehreren Ausstellungen in Bonn sowie in Russland zeigen. Weitere Einblicke unter: www.fokusbonn.de

***
Am Samstag, 17. Januar 2015, 15:00 Uhr
Ort: Goethestrasse 33; 53113 Bonn

Eintritt:
Wie üblich ist der Eintritt frei, die Künstler freuen sich jedoch über eine freiwillige, doch großzügige Spende.

Anmeldung:
Wir freuen uns über zahlreiche Besucher, aber unser Platz ist begrenzt. Zur besseren Planung bitten wir daher um Anmeldung unter info@citypensionbonn.de

Weitersagen!?
Ja unbedingt! Wir freuen uns, wenn diese mail und die damit verbundene Einladung weitergereicht wird.

Viele Liebe Grüße
Michèle Lichte