Die nächsten Events bei uns im Hause

Ich melde mich zurück aus der Sommerpause und möchte herzlich einladen zu unseren nächsten Events:

14. August 2015 Finissage Katja Kemnitz

Am Ende einer Ausstellung sind wir immer etwas traurig. So muss man von den liebgewonnen Bildern Abschied nehmen. Zur Finissage hat sich deswegen Katja Kemnitz etwas ganz besonderes einfallen lassen. Micha Marx wird die Stimmung mit seinen Geschichten und Zeichnungen etwas aufhellen.

18 Uhr: Finissage der Bonner Fotografin Katja Kemnitz – Fotografie
19 Uhr: Comedy mit Micha Marx

www.facebook.com/events/732665580189604

21. August 2015 Vernissage Michèle Lichte „Look up *Bonn“ in Köln (Pixum)!!!

Immer wieder werde ich gefragt, wann ich denn meine eigenen Bilder ausstelle. Und nun ist es soweit. Am 21. August stelle ich eine Auswahl meiner Bilder in den Räumen der Firma Pixum aus.

Hauskonzert Soloisten aus dem Bonner Jazzchor

Termin auf Anfrage – nur eingeladene Gäste! Es erwartet Euch ein buntes Programm mit tollen Sängern!

13. September 2015 Vernissage Nathan Ishar

Nathan Ishar  zeigt ab 13.09.2015 seine Bilder in unseren Räumlichkeiten.  Seine Fotos zeichnen sich besonders durch eine spezielle Kombination aus Porträt- und Architekturfotografie aus.

www.pramudiya.com

18. September 2015 Buchpräsentation Alexa Thiesmeyer

Alexa Thiesmeyers neuer Bonn-Krimi „Adenauerallee“ spielt in der Südstadt und sogar auch in der Citypension Bonn. Wir freuen uns, dass sie ihr neuestes Werk wieder bei uns vorstellt.

Hier ein Bericht vom General-Anzeiger Bonn.

 

Ich würde mich freuen Euch bei einem der nächsten Events persönlich wieder zu sehen! Bitte dafür per mail anmelden info@citypensionbonn.de. Und nun wünsche ich Euch nach den Sommerferien einen guten Start in den Alltag!

Herzliche Grüße
Michèle Lichte